Signierstunde mit PD Dr. Lutz Brückner und Michael Schäfer

Gut besucht war die exklusive Signierstunde des Kompendiums „Qualitätsstandard im Bereich Prothetik der unteren Extremität“ auf der OTWorld am Stand des Verlags OT. Hier konnte jeder das frischgedruckte Standardwerk in Augenschein nehmen, sich von seiner Qualität überzeugen und sich sein eigenes Exemplar der Erstauflage sichern.

Die Mitautoren und DGIHV-Chairs der Sektion „Prothetik untere Extremitäten“ Michael Schäfer und PD Dr. med. habil. Lutz Brückner waren ebenso zu Gast am Stand wie Ing. Ingo Pfefferkorn und Olaf Gawron. Sie signierten auf Wunsch das frisch gedruckte Kompendium mit persönlicher Widmung und diskutierten über den Qualitätsstandard.

DGIHV, Kompendium, OTWorld 2018, Signierstunde
Vorheriger Beitrag
Ein kleiner Stand auf der Messe – ein großer Schritt für die DGIHV
Nächster Beitrag
DGIHV lädt nach Berlin ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.